Vertretungen „Integration“ aus zwei Ministerien besuchen das KI

• Schulische Bildung

Am 21.06.2023 besuchten Frau Blasberg-Bense (Ministerium für Schule und Bildung) und Frau Sevindim (Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration) das Kommunale Integrationszentrum.
Nach der Begrüßung durch Kreisdirektor Dr. Hörster und einer kurzen Einführung zur Schwerpunkten der KI-Arbeit im Kreis war Gelegenheit für einen engagierten Austausch zu den aktuellen Themen und  Herausforderungen der Integrationsarbeit.

Foto (von links nach rechts): Frau Reißberg, Herr Freedman (Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration), Frau Feldhoff (Ministerium für Schule und Bildung), Frau Büning (Kreis Borken), Herr Dr. Hörster (Kreis Borken), Frau Blasberg-Bense (Ministerium für Schule und Bildung), Frau Sevendim (Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration), Frau Otto, Frau Plogmann, Frau Machalitza, Frau Niehaves-Tanjsek, Frau Schulz-Kügler (Kommunales Integrationszentrum Kreis Borken)

20230720_Ministerien_beim_KI.png